• Jobs Job bei HAVEL-KIDS Kinderbetreuung gGmbH

Erzieher (m/w)

HAVEL-KIDS Kinderbetreuung gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) HAVEL-KIDS Kinderbetreuung gGmbH Berlin Gerne auch mit Zusatzqualifikation Facherzieher (m/w) für Integration für unseren Hort (30 Stunden/Woche).

Wir Sind Ein Etablierter Freier Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe Der Als Kooperationspartner Für Die Verlässliche Halbtagsgrundschule (vhg) Und Die Ergänzende Betreuung An Berliner Grundschulen Sowie Als Träger Von Freien Und Privaten Kitas Tätig Ist Die Betreuen Kinder In Einer Eigenen Kita Im Krippen- Elementar- Und Vorschulbereich Sowie In Zwei Horten An Berliner Grundschulen Wir Suchen Ab Sofort Staatl Anerkannte Erzieher (m/w) Gerne Auch Mit Zusatzqualifikation Facherzieher (m/w) Für Integration (30 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Sind Betreuung Und Förderung Der Uns Anvertrauten Kinder Umsetzung Unseres Pädagogischen Konzeptes Gestaltung Des Gruppenalltags Zusammenarbeit Mit Eltern Familie Und Anderen Kooperationspartnern Das Bringen Sie Zusätzlich Mit Freude An Der Arbeit Mit Kindern Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Erfahrungen Mit Gruppenoffener Arbeit Fachkenntnisse In Pädagogik Und Dem Berliner Bildungsprogramm Für Den Grundschulbereich Aufgeschlossene Und Fröhliche Persönlichkeit Das Bieten Wir Einen Abwechslungsreichen Interessanten Vorerst Befristeten Arbeitsplatz Mit Möglichkeit Auf übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Hoch Motiviertes Sympathisches Und Humorvolles Team Großen Gestaltungsspielraum Angemessene Vor- Und Nachbereitungszeiten Individuelle Mitarbeiterförderung Durch Gezielte Weiterbildungsangebote Regelmäßige Supervision Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung Bezahlung Nach Haustarif (avb) Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Interessenschwerpunktes Gerne Auch Per E-mail (pdf-format) An Karriere@havelkidsde Bewerbungen Per Post Senden Sie Bitte An Die Unten Genannte Adresse Bei Rücksendewunsch Ihrer Unterlagen Bitten Wir Um Einen Frankierten Rückumschlag Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwhavelkidsde Alt-gatow 31 14089 Berlin Tel: 030-20 60 39 95-0 Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Diplom Kindererziehung Kinderbetreuung Betreuer Betreuerin Betreuung Krippenerzieher Facharbeiter Kinderpfleger Kinderpflegerin Hort Erzieher (m/w) Gerne Auch Mit Zusatzqualifikation Facherzieher (m/w) Für Integration Für Unseren Hort (30 Stunden/Woche) Berlin Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Diplom Kindererziehung Kinderbetreuung Betreuer Betreuerin Betreuung Krippenerzieher Facharbeiter Kinderpfleger Kinderpflegerin Hort

Erzieher (m/w)
   HAVEL-KIDS Kinderbetreuung gGmbH (Berlin)

Erzieher (m/w/d) in Vollzeit
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anäst
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Daxweiler)